Währungen:

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Beschreibung

Tolle KAMIK TICKLE Kinder Winterstiefel garantieren warme und trockene Füße auch bei extremsten Wetterbedingungen. Die KAMIK Kinder Winterstiefel haben folgende Besonderheiten: - höchster Tragekomfort durch beste Materialien und hervorragende Verarbeitung - wasserdichtes und flexibles Gummimaterial im unteren Schuhbereich - wasserabweisendes Nylongewebe im Schaftbereich - herausnehmbarer Innenschuh aus 6mm dickem Funktionsmaterial bietet hervorragende Isolierung und leitet Feuchtigkeit weg vom Fuß - der Innenschuh ist recyclebar - garantierter Kälteschutz bis minus 32 Grad Celsius - praktischer Klettverschluss im Mittelfußbereich - verstellbare Schneeschutzmanschette am Schaftabschluss - die IGLOO Laufsohle ist extra rutschfest und garantiert beste Bodenhaftung - selbstreinigende Profilsohle - Stiefel ist NICHT komplett wasserdicht! Obermaterial: Textil, sonstiges Material Futter und Decksohle: Textil Laufsohle: sonstiges Material ************************************************************************ Wir empfehlen diese Schuhe 2 Nummern größer zu bestellen, da der herausnehmbare Innenschuh den Leisten stark verkleinert ! ACHTUNG: Eine Rücksendung wird nur anerkannt, wenn der Artikel komplett retourniert wird: Stiefel + Innenschuh. ************************************************************************

• Obermaterial: Nylon
  • Decksohle: Synthetik