Währungen:

• Artikelnummer: TW6898

Anzahl:

Beschreibung

Details: Gesichtsreinigungsgel für Männer. Für eine gründliche Reinigung. Allergiegetestet und parfümfrei. Sauberes und frisches Hautgefühl. Für trockene bis Mischhaut. Konsistenz: gelig. Effekt nach dem Auftragen: reinigend. Anwendung: Morgens und abends auf dem Gesicht aufschäumen und sanft einmassieren, um Schmutz und Öl zu lösen. Mit Wasser abspüllen. Hauttyp: Für trockene bis Mischhaut. Inhalt: 200 ml. Inhaltsstoffe: Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Lauramidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Sarcosinate, Tea-Cocoyl Glutamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Hyaluronate , Tocopheryl Ethyl Succinate Ethyldimonium Ethosulfate, Sucrose, Di-PPG-2 Myreth-10 Adipate, Hexylene Glycol, Chamomilla Recutita (Matricaria), Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Cetyl Triethylmonium Dimethicone PEG-8 Succinate, Sodium Sulfate, Polyquaternium-7, Laureth-2, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, EDTA, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol.

• Gesichtsreinigungsgel für Männer
  • Für eine gründliche Reinigung